Eventlogistik

Seit 2016 sind wir auch im Eventbereich tätig und sorgen dafür das Konzerte und Festivals reibungslos stattfinden können.

Ganz besonders stolz sind wir darauf die Jungs von  UNANTASTBARPunkrock aus Südtirol mit unserer Logistik unterstützen zu dürfen

Glückwunsch zu Platz 2 in den deutschen Charts 2018 

Wir sind stolz Ähnliches Fotound dankbar ein Teil der Unantastbar-Familie zu sein

 

THE BEGINNING

 ENDLICH ………ER IST DA……… UNSER NEUER  UNANTASTBAR-EVENTRAILER

jetzt kann der Punk Rock richtig losgehen

The Making Off:

Herzlichen Dank an Harald und seine fleißigen Helfer von Folienvision aus Hasloch….
das ist eine super Arbeit

Der fertige Trailer auf Jungfernfahrt
ein paar Fans sind auch schon da um den großen Moment zu verfolgen als  der Trailer in voller Größe von Carsten aus der Halle gefahren wird….

Der letzte Feinschliff vor dem ersten Fotoshooting..
mit kritischen Blicken von Harald

Das erste Fotoshooting in voller Pracht

Und weil es so schön war….. haben wir auch gleich noch die Zugmaschine aufgepeppt

  Mit einem kleinen Schmankerl von Harald für unseren „Trucker Carsten“

Kommentare sind geschlossen.