Historie

Wie die Zeit vergeht – Wir feiern Jubiläum

Im September feiern wir unser 20 jähriges Bestehen

Gegründet wurde das Unternehmen 1997 von Geschäftsinhaber Carsten Feßer in Aschaffenburg.

Vom kleinen Ein-Mannbetrieb hat sich FS&K dank der pünktlichen und zuverlässigen Abwicklung
aller Transportfahrten schnell zu einem Mittelständischen Unternehmen entwickelt.

Im September 2003 folgte dann der Umzug von Aschaffenburg nach Wertheim.
Gleichzeitig wurde das Angebotsspektrum den Anforderungen der Kunden angepasst und erweitert.

Die Disposition wurde ausgebaut und auf modernsten Stand gebracht, der Fuhrpark erweitert und Lagerfläche für lang-und kurzfristige Einlagerungen angeboten.

Am 27.09.2008 haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern mit einem tollen Fest das erfolgreiche 11-jährige Firmenjubiläum gefeiert.

Im April 2009 erfolgte dann der Erwerb eines knapp 4000 m² großen Gewerbeobjektes mit großzügiger Lagerfläche und der Umzug ins benachbarte Hasloch.

Ein kontinuierlicher Ausbau der Disposition sowie Erweiterung und ständige Verjüngung des Fuhrparks festigten den neuen Standort. Gleichzeitig haben wir uns immer weiter an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert und auch neue Geschäftsfelder im Bereich Eventlogistik und qualifizierten medzinischen Transporten erschlossen.

Heute sind wir sehr stolz darauf bald 20 Jahre FS&K Transporte feiern zu dürfen

Vielen Dank unseren treuen Kunden und unseren tollen Mitarbeitern ohne die wir dies nie erreicht hätten

 

Kommentare sind geschlossen