Spende für die Tafel

Spende für die Tafel Marktheidenfeld e.V.
 
Am 19.Oktober 2022 haben wir der #Tafel Markheidenfeld e.V.# eine Lebensmittelspende vorbeigebracht.
Anläßlich unseres 25. jährigen Betriebsjubiläums im September diesen Jahres haben wir ca. 1000 kg haltbare Lebensmittel für die Tafel eingekauft.
 
Während wir uns den Luxus einer kleinen Vorratshaltung leisten können, sind andere froh wenn sie ein kleines bisschen Unterstützung erhalten.
 
Wir bedanken uns bei Frau Wiessmann der 2. Vorsitzenden der Tafel Marktheidenfeld e.V., die heute mit Ihrem Team die Lebensmittel entgengenommen hat.
Vielen Dank für diese wunderbare ehrenamtliche Tätigkeit 
 
Auf diese Weise möchten wir uns auch von ganzem Herzen bei all unseren Kunden , Mitarbeitern, unserer Familie
und allen Freunden für die Zusammenarbeit und Unterstützung in den letzten 25 Jahren bedanken.
 
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre 
 

Kommentare sind geschlossen.